Firmendetails
  • Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Garten Spalier,Gartenzaun Spalier,Garten Bogen Spalier,Metall Garten Spalier,Kunststoff beschichtete Metall Garden Stake,Sicherheit Fechten Pfahl
Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd ,,Garten Spalier,Gartenzaun Spalier,Garten Bogen Spalier,Metall Garten Spalier,Kunststoff beschichtete Metall Garden Stake,Sicherheit Fechten Pfahl

Garten Spalier

Produktkategorie von Garten Spalier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Garten Spalier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Garten Bogen Eisentor

Ein Gartenbogen ist eine Struktur aus Holz, Metall und gelegentlich Stein, der oft dazu dient, den Eingang zu einem Freigelände oder einem Gartenweg zu markieren. In einigen Fällen ist ein Gartenbogen in der Mitte eines Gartens eingerichtet, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tomatenunterstützung für Garten

Modell : 6mmx120mm

Spiral-Tomaten-Unterstützung besteht aus Eisen-Draht, die Oberflächenbehandlung ist pvc beschichtet oder verzinkt. Es wird für die Unterstützung der Tomate oder andere Pflanze klettern verwendet. Die Form davon ist spiralförmig, schön, aber billig,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff beschichtete Metall Garden Stake

Modell : 3'

Kunststoff beschichteten Metall Garden StakeGreen Metal Garden Stake ist eine Art von Garten Spalier oder Garten Unterstützung. In der Regel haben wir Produkte in die USA und nach Europa exportiert. Der USA-Typ ist grün oder grün, mit oder ohne eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heiße eingetauchte galv. gewölbte Blumenständer

Modell : 25x110x220cm

Die gewölbten Blumenständer, aus Eisendraht, bestehen aus mehreren Teilen. Dieses Element wird immer im Garten zur Rebe in europäischen Ländern zu unterstützen. Um Rost, die Oberfläche zu widerstehen ist immer heiß verzinktem getaucht. Wir bündeln...

 Klicken Sie Hier Für Details
Grün beschichtet wachsen durch unterstützt

Modell : 24"

Diese 24" Durchmesser Garten wachsen durch Hoop ist eine ideale Unterstützung für hohe Pflanzen. Positionieren Sie einfach den Ring über die junge Pflanze und Pflanze wachsen und durch. Design ermöglicht durch den Stützring Wachstum der Pflanzen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Halb kreisförmigen grün beschichtet Grenze unterstützt

Modell : 12" 14" 15"

Support für kreisförmige Plant ist dicker und stärker, länger gebaut. Hergestellt aus starkem Draht Kunststoff beschichtet und UV behandelt, für eine lange Lebensdauer. Garten grüner Farbe ermöglicht die Unterstützung im Garten unsichtbar sein....

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall Grünpflanze Prop

Modell : 24" 36"

Vinyl-beschichteten Stahlwerk Prop ist ideal für große Blumen oder junge, schnell wachsende Pflanzen unterstützen. Diese 36-Zoll-Anlage Stütze geht leicht in den Boden. Die Versammlung-Ring an der Spitze erleichtert das sammeln Zweige und stammt um...

 Klicken Sie Hier Für Details
48 Zoll Wave Topf Spalier

Modell : 48"

Diese Rankgitter Pflanze breitet sich nach außen von einer schmalen Basis zu unterstützen, wie es nach oben erstreckt sich auf einer Höhe von 48 Zoll. Jeder Stab verfügt über eine kleine Wendeltreppe an der Spitze. Es ist perfekt für kleine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gotisches Metall Spalier Panel

Modell : 48"x72"

Dieses Metall Scroll Garten Spalier ist große heavy-Duty-Spalier. Es heißt gotische Spalier Panel.  Große schwere Boden Spitzen enthalten. Errichtet, um zu dauern und unterstützen große Pflanzenmaterial. 48 Zoll breit inklusive 72 Zoll hoch nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Garten Spalier Lieferanten

Ein Garten Spalier ist eine hervorragende Möglichkeit, Pflanzen und Blumen zu unterstützen, beim Hinzufügen von Struktur und dekoratives Flair Ihrer Landschaft. Unser Angebot umfasst Dorne, sowie klassische Metall Spalier aus Stahl. Wie Kunststoff beschichteten Metall Garten Beteiligung, Sicherheit Fechten geht. 100 % Zufriedenheit garantiert.

Stellwände bieten eine attraktive Möglichkeit, Barrieren und Partitionen in einem Garten zu schaffen. Stellwände können den Garten in verschiedene Bereiche unterteilen, umschließen den gesamten Garten Raum oder zusätzliche Decken entlang ein Zaun oder eine Mauer. Blumen und Reben angebaut an ein Spalier bieten nicht nur Privatsphäre, sondern auch Schutz vor Wind und wandernde Tiere. Viele Pflanzen gedeihen, wenn entlang ein Spalier wachsen ausgebildet. Diese Methode kann auch verwendet werden mit viel Gemüse, nach oben für Wachstum und Ertrag zu steigern.


Das Spalier unseres Unternehmens sind unten aufgeführt:

Stellwände bieten eine attraktive Möglichkeit, Barrieren und Partitionen in einem Garten zu schaffen. Stellwände können den Garten in verschiedene Bereiche unterteilen, umschließen den gesamten Garten Raum oder zusätzliche Decken entlang ein Zaun oder eine Mauer. Blumen und Reben angebaut an ein Spalier bieten nicht nur Privatsphäre, sondern auch Schutz vor Wind und wandernde Tiere. Viele Pflanzen gedeihen, wenn entlang ein Spalier wachsen ausgebildet. Diese Methode kann auch verwendet werden mit viel Gemüse, nach oben für Wachstum und Ertrag zu steigern.


Flower trellis black steel finial trellisblack steel scroll curved trellis

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Suli Ms. Suli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Garden Trellis,Garden Fence Trellis,Garden Arch Trellis,Metal Garden Trellis,Plastic Coated Metal Garden Stake,Safety Fencing Stake
Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd Garden Trellis,Garden Fence Trellis,Garden Arch Trellis,Metal Garden Trellis,Plastic Coated Metal Garden Stake,Safety Fencing Stake
Home > Products > Garden Products > Garden Trellis

Garden Trellis

Product categories of Garden Trellis, we are specialized manufacturers from China, Garden Trellis, Garden Fence Trellis suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Arch Trellis R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Garden Arch Iron Gate
Garden Arch Iron Gate

Model No. :

A garden arch is a structure made of wood, metal, and occasionally stone that often serves to mark the entrance to an outdoor leisure area or a garden path. In some cases, a garden arch is set up in the center of a garden in order to create a focal...

China Garden Trellis of with CE
Tomato Support for Garden
Tomato Support for Garden

Model No. : 6mmx120mm

Spiral tomato support is made of iron wire, the surface treatment is pvc coated or galvanized. It is used for supporting the tomato or other plant climbing up. The shape of it is spiral , beautiful but cheap, durable and long life.The diam of it is...

China Manufacturer of Garden Fence Trellis
Plastic Coated Metal Garden Stake
Plastic Coated Metal Garden Stake

Model No. : 3'

Plastic Coated Metal Garden Stake Green Metal Garden Stake is a kind of garden trellis or garden support. Usually ,we have products exported to the USA and to Europe. The USA type is green or light green, with or without a top on the end. The end is...

High Quality Garden Arch Trellis China Supplier
Hot dipped galv. vaulted flower stand
Hot dipped galv. vaulted flower stand

Model No. : 25x110x220cm

The vaulted flower stand, which is made of iron wire, consist of several pieces. This item is always used in garden to support vine in European countries. In order to resist rust, the surface is always hot dipped galvanized. We bundle the pieces of...

High Quality Metal Garden Trellis China Factory
Metal Gothic Trellis Panel
Metal Gothic Trellis Panel

Model No. : 48"x72"

This metal Scroll Garden Trellis is large heavy duty trellis. It is called gothic trellis panel. Large heavy duty ground spikes included. Built to last and support large plant material. 48 inches wide 72 inches high not including spikes. 50lbs. The...

China Supplier of Plastic Coated Metal Garden Stake
Green Coated Grow Through Supports
Green Coated Grow Through Supports

Model No. : 24"

This 24" diameter garden grow through hoop is an ideal support for tall plants. Simply position the hoop over the young plant and plant will grow up and through. Design allows plants to grow through the support ring and plant growth eventually...

China Factory of Safety Fencing Stake
Semi Circular Green Coated Border Supports
Semi Circular Green Coated Border Supports

Model No. : 12" 14" 15"

Circular plant support is built thicker and stronger to last longer. Made of strong wire plastic coated and UV treated for long life. Garden green color allows the support to be invisible in the garden. Ideal for gathering up 'straggly' bushy...

Garden Trellis Made in China
Green Metal Plant Prop
Green Metal Plant Prop

Model No. : 24" 36"

Vinyl-coated steel plant prop is perfect for supporting tall flowers, or young fast-growing plants. This 36 inch plant prop easily goes into the ground. The gathering ring at the top makes it easy to gather branches and stems to provide sturdy...

Professional Manufacturer of Garden Fence Trellis
48 inch Wave Pot Trellis
48 inch Wave Pot Trellis

Model No. : 48"

This trellis plant support spreads outward from a narrow base as it extends upward to a height of 48 Inches . Each rod has a small spiral on top. It is perfect for small climbing plants and use within a pot of 5 inches diameter or more. It is made...

Leading Manufacturer of Garden Arch Trellis

China Garden Trellis Suppliers

A Garden Trellis is an excellent way to support plants and flowers while adding structure and decorative flair to your landscape. Our selection includes arbors, as well as classic metal trellis in steel.Such as Plastic Coated Metal Garden Stake,Safety Fencing Stake. 100% Satisfaction Guaranteed.

Trellises provide an attractive way to create barriers and partitions within a garden. Trellises can divide the garden into distinct areas, enclose the entire garden space or provide extra cover along a fence or wall. Flowers and vines grown on a trellis provide not only privacy, but also protection from wind and wandering animals. Many plants thrive when trained to grow along a trellis. This method can also be used with many vegetables to encourage upward growth and increase yield.


The trellis of our company are listed below:

Trellises provide an attractive way to create barriers and partitions within a garden. Trellises can divide the garden into distinct areas, enclose the entire garden space or provide extra cover along a fence or wall. Flowers and vines grown on a trellis provide not only privacy, but also protection from wind and wandering animals. Many plants thrive when trained to grow along a trellis. This method can also be used with many vegetables to encourage upward growth and increase yield.


Flower trellis black steel finial trellisblack steel scroll curved trellis

Copyright © 2018 Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?