Firmendetails
  • Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Sortierte Nagel,Sortierte Coil Nägel,Verzinkte magazinierten Nägeln,Sortierte Streifen Nagel
Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd Sortierte Nagel,Sortierte Coil Nägel,Verzinkte magazinierten Nägeln,Sortierte Streifen Nagel
Zuhause > Produkt-Liste > Nagel-Produkte > Sortierte Nagel

Sortierte Nagel

Produktkategorie von Sortierte Nagel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sortierte Nagel , Sortierte Coil Nägel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verzinkte magazinierten Nägeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Zusammengesetzte Spulennägel

Modell : 2"

Zusammengesetzte Spulennägel sind Nägel, die zusammen durch den geschweißten Draht gesammelt werden. In Bezug auf die Oberflächenbehandlung, enthält es gemeinsame Spule Nagel, Beschichtung Spule Nägel, verzinkte Spule Nagel, und der Schaft haben in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zusammengesetzte Streifennagel

Modell : 3-1/4"

Collated Strip Nail ist die gleichen Nägel in einer Standard-Reihenfolge montiert, enthält es Papierstreifen Nagel, auch als Papier Band Nagel, Kunststoff-Streifen Nagel, Draht Streifen Nagel. Paper-Tape zusammengestellt und Plastik zusammengesetzte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verzinkte Air Power Brads

Modell : 15Ga

Brad ist ein ganz besonderes, sehr klein und leicht, aber nützlich und notwendig für das Leben zusammengestellt. Es eignet sich für Bolzenschußgerät Luftmacht.  Die häufigste Form von dieser Art des Nagels ist verzinkt und Edelstahl. Galvanisierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
28 Grad Draht sortierte Streifen Nagel

Modell : 3-1/4"

28 Grad Draht sortierte Streifen Nagel nennt man auch geschweißte Leitung Rahmung Nagel. Der Prozess dieser Nagel ist mehr oder weniger das gleiche mit Papier Hahn Nagel, der Unterschied ist, dass Papier Hahn Nagel von Papier zusammengestellt ist,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf gemeinsame Coil Nagel

Modell : 28mm-130mm

Gemeinsamen Nägel, die gesammelt werden nennt man gemeinsame Spule Nagel, viele Arten von Finish, hell, Electro verzinkt, heiß getaucht verzinkt, mechanisch, Vinly beschichtet Edelstahl. Top Grundtyp ist Diamond Point, Diam Drahtform 2,1 mm bis 3,8...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verzinkte Spule Roofing Nagel

Modell : 19mm-45mm

Spule Roofing Nagel Winkel beträgt 15 Grad. Diam Meter ist 2,7 mm bis 3,04 mm, der Preis wird anders sein bezieht sich auf den anderen Draht ø einzigen Nagel ist gelb Zink, dann zusammengestellt von geschweißten Draht. 120 Stück pro Spule, Spulen...

 Klicken Sie Hier Für Details
28 Grad Papier Streifen Nagel

Modell : 51mm-89mm

Papier Streifen Nagel ist in der Regel semi-beschichtet, mit "D" Kopf und geschlossenen verpackt ohne jeden Raum, diese einzelne Nägel sind zusammengestellt von den Papierstreifen, so nennen wir es auch Papier-Klebeband-Nägel. Die Papier-Nägel...

 Klicken Sie Hier Für Details
21 Grad Plastikstreifen Nagel

Modell : 2"-4"

Plastikstreifen Nagel unserer Produkte ist 21 Grad, 25nails pro Streifen. Sie sind voller runder Kopf, Nagellänge von 2 bis 4 Zoll kroch stehen zur Verfügung, Draht Diam 113.120, 131, 135 Zoll, standard Diamant Punkt ist Diamant, stumpfen Diamant,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sortierte Nagel Lieferanten

Gesammelten Nägel sind Nägel, die in irgendwie miteinander in einem Streifen oder Spule verbunden sind. Die beliebtesten Sortierung sind Plastik, Draht-Schweißnaht und Papier für Stick Nägel. Spule Nägel sind in der Regel entweder kabelgebundene Schweißnaht oder beschichteten Plastikstreifen. Gesammelten Nägel sind Bands der Nägel in Bolzenschußgeräte verwendet. Sie werden verwendet, um schnell aus Holz Rahmung aufbauen, ohne manuell in jedem Nai hämmern.

Luft getrieben Nägel sind sehr effektiv. Ich habe Hunderte von Kisten davon und nie hatte noch im Scheitern usd.

Die Oberflächenbehandlung von ihnen: heiß verzinktem getaucht oder Electro verzinkt. Verpackung: im Karton.

Collected nails

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Suli Ms. Suli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Collated Nail,Collated Coil Nails,Galvanized Collated Nails,Collated Strip Nail
Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd Collated Nail,Collated Coil Nails,Galvanized Collated Nails,Collated Strip Nail
Home > Products > Nail Products > Collated Nail

Collated Nail

Product categories of Collated Nail, we are specialized manufacturers from China, Collated Nail, Collated Coil Nails suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galvanized Collated Nails R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Collated Coil Nails
Collated Coil Nails

Model No. : 2"

Collated Coil Nails are Nails collected together by the welded wire. In terms of surface treatment, it includes common coil nail, coating coil nails, galvanized coil nail, and the shank usually have smooth shank, screw shank and ring shank.they...

China Collated Nail of with CE
Collated Strip Nail
Collated Strip Nail

Model No. : 3-1/4"

Collated Strip Nail is the same nails assembled in a standard order, it contains paper strip nail, also called paper tape nail, plastic strip nail, wire strip nail. Paper-tape collated and plastic collated nails are the most popular in my area and...

China Manufacturer of Collated Coil Nails
21 Degree Plastic Strip Nail
21 Degree Plastic Strip Nail

Model No. : 2"-4"

Plastic strip nail of our products is 21 degree, 25nails per strip. They are full round head, nail length from 2 inched to 4 inches are available, wire diam is 113,120, 131, 135 inch, standard diamond point is diamond, blunt diamond, sharp diamond,...

High Quality Galvanized Collated Nails China Supplier
28 Degree Paper Strip Nail
28 Degree Paper Strip Nail

Model No. : 51mm-89mm

Paper Strip Nail is generally semi-coated , with "D" head and closed packed without any room ,these single nails are collated by the paper tape, so we also call it paper tape nails. The paper nails of our products is very popular in America and...

High Quality Collated Strip Nail China Factory
28 Degree Wire Collated Strip Nail
28 Degree Wire Collated Strip Nail

Model No. : 3-1/4"

28 Degree wire collated strip nail is also called welded wire framing nail. The process of this nail is more or less the same with paper tap nail, the different is that , paper tap nail is collated by paper, then this kind of nail is coallted by...

China Supplier of Collated Nail
Galvanized  Air Power Brads
Galvanized Air Power Brads

Model No. : 15Ga

Brad is a very special collated, very small and light,but useful and necessary for life. It is suitable for air power nail gun. The common type of this kind of nail is galvanized and stainless steel. Galvanized nails are usually yelllow coated on...

China Factory of Collated Coil Nails
Hot Sale Common Coil Nail
Hot Sale Common Coil Nail

Model No. : 28mm-130mm

Common Nails which are collated are called common coil nail, many kinds of finish, bright, electro galvanized, hot dipped galvanized, mechanical ,vinly coated stainless steel.Basic top type is diamond point, wire diam form 2.1mm to 3.8mm, length...

Galvanized Collated Nails Made in China
Galvanized Coil Roofing Nail
Galvanized Coil Roofing Nail

Model No. : 19mm-45mm

Coil Roofing Nail angle is 15 degree. Diam meter is 2.7mm to 3.04mm, the price will be different refering to the different wire diam. Single nail is yellow zinc, then collated by the welded wire. 120 pcs per coil, then 60 coils per carton., 48...

Professional Manufacturer of Collated Strip Nail

China Collated Nail Suppliers

Collected nails are nails that are in someway attached to each other in a strip or coil. The most popular collation are plastic, wire weld, and paper for stick nails. Coil nails are typically either wired weld or plastic coated strip. Collected nails are bands of nails used in nail guns. They are used to quickly construct wooden framing without having to manually hammering in each nai.

Air driven nails are very effective. I've usd hundreds of boxes of them and never had on fail yet.

The surface treatment of them: hot dipped galvanized or electro galvanized. Packing : in cartons.

Collected nails

Copyright © 2018 Huanghua Yuanfeng Hardware Products Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?